Die "Fett-Weg-Spritze" jetzt auch bei LIPS & SKIN

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich ab sofort auch die Behandlung mittels Injektions-Lipolyse in meiner Praxis für ästhetische Medizin anbiete. Seit Mitte Januar bin ich in diesem Zusammenhang auch zertifiziertes Mitglied des in Deutschland führenden Fachverbands „Netzwerk Lipolyse“. Die aus den Medien als „Fettweg-Spritze“ bekannte Lipolyse löst überflüssiges Fett schonend und völlig schmerzlos auf. Sie ist in der Lage, gezielt jene hartnäckigen Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung noch Sport wegzubekommen sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln. 

Geben Sie Ihrem Gesicht seine Frische zurück - mit Juvéderm Volite

Im Alter nimmt der Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab. Die Folgen: trockene Haut, Linien und Falten. Mit Juvéderm VOLITE werden Linien und feinere Fältchen aufgefüllt und das Gewebe rehydriert.

Botulinum und Hyaluron für Männer? 

Die Zeiten, in denen sich das starke Geschlecht vornehmlich mit tiefer Zornesfalte und durchfurchten Wangen präsentierte, sind vorbei. Für ein sympathisches Äußeres entdecken Männer zunehmend Botulinum und Hyaluron.

Schön mit 50 -mein Titelportrait im KIR-München-Magazin

Das Gesellschaftsmagazin KIR München ehrte mich in seiner Sommerausgabe 2017 nicht nur mit einem umfassenden Portrait sondern auch mit der Titelseite. Viel Spaß beim Lesen!

Was Frauen wirklich über BOTOX & Co denken

Die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinum-Therapie e.V. (DGBT) ging in einer großangelegten Studie der Frage nach, was Frauen wirklich über Botox und Filler denken. Hier die Ergebnisse und meine Meinung dazu.

Botolinum gegen starkes Schwitzen

Übermäßiges Schwitzen kann lästig sein und das Selbstbewusstsein arg beeinträchtigen. Botulinum Toxin kann da sehr gut helfen und die Behandlungskosten werden oft sogar von den Kassen übernommen.

Flecken und Schwellungen nach der Behandlung vermeiden - Hier ein paar Tips

Einige einfache Ratschläge, wie Sie nach einer Behandlung mit Botolinum oder Hyaluron das Risiko von Nebenwirkungen verringern.

Falten und was Sie dagegen tun können

Wie entstehen überhaupt Falten? Und was kann man dagegen tun? Die Broschüre der DGBT gibt Antworten auf zahlreiche Fragen.

Botulinum in der Schwangerschaft?

Darf Botulinum während einer Schwangerschaft angewendet werden? Was sind die Risiken? Hier ein Auszug aus der Fachantwort der DGBT.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt